Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteTeamfoto Sommer 2019 | zur Startseite

Einige Fahrten abgesagt

24. 04. 2020

Auch für Mai gibt es kein Monatsprogramm. Mindestens bis 3. Mai bleibt der Treff geschlossen. Selbst für den (eher unwahrscheinlichen) Fall, dass die Kontaktverbote danach gelockert werden sollten, werden wir den Treff mit Rücksicht auf unsere Senior*innen erst nach und nach für kleine Gruppen öffnen, so dass ein Monatsprogramm wenig Sinn macht. Bitte beachten Sie ggf. unsere Hinweise in der Presse, auf der Homepage und auf unserer Facebook-Seite.
Die für Mai vorgesehene Tagesfahrt zur Landesgartenschau ist abgesagt. Die Mehrtagesfahrten im Juni an den Bodensee und im Juli ins Kleinwalsertal werden ebenfalls abgesagt - sie werden in 2021 ungefähr im gleichen Zeitraum nachgeholt. Wenn Sie sich hierfür angemeldet hatten, erhalten Sie über das Procedere in Kürze Bescheid. (24.04.20)

Hier finden Sie unser
Monatsprogramm Mai 2024