Wie gehts weiter?

08. 05. 2021

Liebe AWO-Mitglieder,

sofern die Corona-Zahlen weiterhin rückläufig sind und die Impfkampagne voranschreitet, werden wohl in Kürze vollständig Geimpfte und Genesene mehr Freiheiten genießen dürfen. Dies stimmt uns hoffnungsvoll, dass demnächst auch wieder das eine oder andere im AWO-Treff stattfinden kann.

Wann und was genau wir durchführen dürfen, wissen wir noch nicht. Wir werden die offiziellen Informationen hierzu genau im Auge behalten, um dann entsprechend kurzfristig reagieren zu können.

Sobald die Inzidenzzahlen dies bei uns zulassen bzw. die Corona-Schutzverordnung uns entsprechende Möglichkeiten gibt, werden wir uns schnellstens an die Umsetzung begeben, um Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern, die uns trotz aller Unzulänglichkeiten die Treue gehalten haben. Bleibt weiterhin gesund!